Bannerbild für Blogbeitrag: 5 Geschenkideen für Katzenliebhaber

5 Geschenkideen für Katzenliebhaber

14 Nov. 2019.


Alle Jahre wieder kommt die Zeit, in der wir an unsere Lieben denken und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern. Oder zumindest in Panik darüber nachdenken, dass wir ja noch gar nichts haben und hastig eine To-Do-Listen zusammenstellen! Cat in a Flat hat für alle Katzenliebhaber die besten Geschenkideen zusammengestellt – da ist für jeden etwas dabei.

01 Katzenkalendar 2020 von Axel Scheffler & Friends

Als Katzenliebhaber, wer mag nicht gerne seine Monate auf einem wunderschön illustrierten Kätzchenkalender von Axel Scheffler (dem Illustrator von The Gruffalo) und Freunden planen? Der Kalender ist exklusiv über Cat in a Flat erhältlich. Der Erlös geht für Wohltätigkeitszweck an Born Free, um gefährdete Wildkatzen in ihrer Obhut zu unterstützen.

Während du dein Leben organisierst, kannst du Anderes retten. Ein Gewinnen für alle  = ^. ^ =

02 Katzen-Küchenhandtuch

Dieses wunderschön illustrierte Geschirrtuch stammt von Amy Fenton. Die Katzen sind in auffallendem Orange auf 100% Baumwolle gedruckt und werden definitiv jede Katzenliebhaberküche aufhellen!

03 Bauchkrauler und Nasenküsser!

Das ideale Geschenk für einen Katzenliebhaber oder die Verwandten eines Katzenbesitzers, der keine Schuldgefühle haben möchte, wenn die Katze über Weihnachten alleine zurückbleiben muss. Gib der Katze einen Katzensitter Gutschein von Cat in a Flat als Geschenk. Der Katzenbetreuer ist bereit, vorbeizukommen und die Fellnase an vereinbarten Tagen zu verwöhnen. Auf diese Weise kannst du und deine Freunde bzw Familienmitglieder sicher sein, dass die Katze ordnungsgemäß versorgt wird und sich in deiner Abwesenheit nicht einsam fühlt.

04 Molekular Motif

Dieser Kettenanhänger ist nach der molekularen Struktur von Nepetalacton, dem Wirkstoff von Katzenminze, gestaltet. Wenn eine Katze Katzenminze isst, wirkt es wie ein Beruhigungsmittel. Wenn sie es jedoch riecht, ahmt es Katzenpheromone nach und löst Rezeptoren in ihr aus, die sie verrückt macht! Dies ist für all jene wissenschaftsliebenden Katzenliebhaber da draußen! Wenn du das trägst, werden sie schnurren!

04 Lifehacks Katze: Die besten Kniffe für den Alltag

Ob an Regentagen oder in Hitzewellen, ob für Haus- oder Hofkatze, dieses Buch ist voller Ideen seine Liebe zur Fellnase zu zeigen. Ein Buch von Petra Kichmann, dass nicht nur deine Katze sondern auch dich unterhält, spielerisch belehrt und neue Dinge entdecken läßt.

05 Echte Männer mögen Katzen

Und hier ist eine kleine Geschenkidee für die ganz besonderen Katzenliebhaber in unserer Familie. Die Katzenliebhaber, die vielleicht nicht so verrückt und laut werden wie der Rest von uns, sondern es auf ihre ganz eigene subtile Weise zeigen. Du weißt schon, wen wir meinen.

Hier findest du weitere tolle Geschenkideen für Katzenliebhaber zusammengestellt von unserer Katzenfreundin Barbara in Absprache mit ihren Katzenexperten Tommy, Mia und Fly.

  • #catinaflat
  • Axel Scheffler
  • der Grüffalo
  • Geschenkideen für Katzenliebhaber
  • Jahreskalender
  • Katzenbetreuung
  • Katzenillustrationen
  • Katzenliebhaber
  • Weihnachten
Payment Method Information

Sicher Zahlen

American Express MasterCard Visa eps IBAN SOFORT